wie die IHK eigentlich heissen dürfte
 

Die IHK betreibt Klassenkampf

Mit der Forderung, Studierende sollen ihre Kosten gänzlich selber bezahlen, zeigt die IHK ihr wahres Gesicht. Schon heute können viele ihr Studium gar nicht oder nur mit Mühe finanzieren. Aber das können sich die Reichen und Supperreichen von der IHK nicht vorstellen.

Das Zerstören jeglicher Chancengleichheit durch Bildung hat nicht einmal mehr etwas mit Neoliberalismus zu tun – das ist nur noch feudalistisch. Selbst aus wirtschaftlicher Sicht ist diese Forderung ein Kopfschuss. Liest man doch heute schon überall vom Fachkräftemangel und wie sehr die Schweiz auf ihre gut qualifizierten Arbeitskräfte angewiesen ist.

Man muss nur nach Amerika schauen um zu sehen was mit einem Bildungssystem geschieht, wenn Geld zum wichtigsten Faktor im Aufnahmeverfahren wird. Das ist Klassenkampf! Von oben nach unten.

Hier die dazugehörige Medienmitteilung, die wir in Reaktion auf diesen Artikel geschrieben haben.

Kommentare

vdQSWgQfoQiGwhgD

I need to do something like:Set AliasName for dbo.RealNameso sql query likeselect * from AliasName.dbo.MyTablewill workI think many people need to do itThank youMassimo Bizzarro purchasing tramadol free auto insurance quotes

AHaGmkdyJw

seid gegr t! ich fahre die b87 jeden tag und habe es echt satt!!!ich verdiene mein geld als kraftfahrer und werde nur gemobbt von der s chsischen und der brandenburger politik!!!! baut die A16!!! der zustand hier ist unzumutbar!!!! beitrag buy hinzufgen name text tramadol car insurance online

cQePXbleCgfh

hWpdOtfvdmHNEtzQsrC